Neu

Online-Orga-Intervision

Zur Unterstützung von Orgas in ihren alltäglichen Problemen bieten wir alle 2-3 Monate (einmal im Quartal) eine angeleitete Online-Intervision für Orgas über Discord an. Die Orga-Intervision ist eine Plattform, auf der Orgas zusammen kommen und sich gegenseitig mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer Erfahrung bei der Lösung von orga-spezifischen Problemen und Herausforderungen helfen. Viele Fragen, …

Continue Reading
Inhalt Neu

Podcasts, DSGVO-Änderung, Orga-Beratung

Unter „Netzwerk, Literatur & Links“ findet ihr nun beim Runterscrollen eine Liste mit Podcasts zum Thema LARP. Außerdem haben wir auf der gleichen Seite den Eintrag zum DLRV noch um das LARP-Leitbild und den Link zum Netzwerk „Safety in LARP“ erweitert. Bei der DSGVO gab es eine Änderung: Datenschutzbeautragte müssen nun erst ab einer Anzahl …

Continue Reading